über mich

Hallo Gast,

ich heisse Mario, bin Baujahr 1972, verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern am Jura Südfuss im Kt. Solothurn

 

Die Leidenschaft zur Fotografie packte mich vor beinahe 20 Jahren, als ich die digitale Fotowelt für mich entdeckte. Angefangen mit einer Digicam landete meine Reise in die professionelle Fotografie.

 

Seit über 8 Jahren bin ich im Bereich Reportagen, Firmenportraits und Sachfotografie nebenerwerblich tätig. Das Fotografieren fasziniert mich immer wieder aufs Neue und gibt mir die Möglichkeit meine Bildsprache umzusetzen.

 

Eine grosse Leidenschaft, die ich mit meiner Frau teile, sind  Reportagen wie Firmenanlässe und Hochzeiten. Wir sind ein eingespieltes Team und es macht uns riesig Spass, das Brautpaar begleiten zu dürfen und allgemeine  Ereignisse festzuhalten. Als Familie mit Kinder bleibt uns jedoch nur ein kleines Zeitfenster für grosse Anlässe. Daher sind die Anzahl der Aufträge sehr beschränkt. 

 

Für Fragen und Anregungen einfach ein Mail per Kontaktformular senden! Freue mich auf jede Post :-)

 

Saluti

Mario Lo Manto