über mich

Hallo Gast,

ich heisse Mario, bin Baujahr 1972, verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern am Jura Südfuss im Kt. Solothurn

Bin leidenschaftlicher Fotograf und liebe die Perfektion.

Die Kamera begleitet mich überall. Sei es auf Reisen oder in der Natur beim Spaziergang. Dank mein breites Interesse der Technik wie auch der Natur, durfte ich schon in verschiedenen Projekten meine Dienste anbieten. 

 

Meine Kernkompetenz liegt in der Reportage- und Industriefotografie.

Ich durfte schon viele Anlässe von Unternehmen und Privaten fotografisch begleiten.

Seit mehreren Jahre werde ich regelmässig für die regionale Zeitung als Fotograf beauftragt.

 

Neben Produktionsleiter der zerspanender Fertigung in einem Medizinalunternehmen erledige ich als Betriebsfotograf sämtliche fotografische Arbeiten. Neben Businessporträts, fotografiere ich regelmässig Produkte für Präsentationen jeglicher Art oder dokumentarische Zwecke wie Ursachenanalysen und Schulungen.

 

  

Für Fragen und Wünsche freue ich mich auf ein Mail per Kontaktformular .

 

 

Beste Grüsse

Mario Lo Manto