Hochzeit mit Wetterkapriolen

Der letzte Blogeintrag liegt ziemlich lange zurück. Viele Events, Shooting und Hochzeiten wurden inzwischen auf Bild festgehalten, wenn auch nie publiziert . 

Ab und zu hab ich was auf meiner Facebook -Seite gepostet, damit ihr wisst, dass es mich noch gibt ;-)

 

Das heutige Bild wurde im Schloss Waldegg in Feldbrunnen geschossen. Es war an einem sehr heissen Tag. Die Sonne zeigte keine Gnade, sie schien unerbittlich auf uns herab, während im Hintergrund dunkle  Wolken aufkamen. Als die Trauung begann passierte es; es regnete plötzlich wie aus Kübeln! Gottlob waren die Bäume so üppig und dicht bewachsen, dass wir verschont blieben. Es war nur von kurzer Dauer, als die Sonne schnell wieder die Überhand gewann und der Schweiss bereits wieder den Rücken runterlief. Es blieb unbeständig bis am Abend. Das Shooting konnten wir dank gute Schattenplätze problemlos realisieren. Die Gruppenfotos konnten wir noch vor Regenschauer abschliessen. Am Abend kam noch Hagel dazu. Jedoch war zu dieser Zeit die Gesellschaft bereits im Speisesaal. 

Eine solche Wetterkapriole haben wir noch nie erlebt. Umso glücklicher waren wir, als alle Bilder im Kasten waren und wir zufrieden unseren Feierabend feierten. 

Es war eine coole Hochzeit! Bisschen Action gehört einfach dazu :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0